Buchveröffentlichungen

Buchveröffentlichungen

Ich schreibe und produziere schon seit einigen Jahren im Selbstverlag. Dennoch ist mir eine professionelle Gestaltung meiner Bücher eminent wichtig. Die Tätigkeit als nebenberuflicher Selfpublisher bietet mir ein hohes Maß an Freiheit der Publikation. Das habe ich in den vergangenen Jahren sehr zu schätzen gelernt. Die Entwicklung von Print on Demand und im Bereich der eBooks ermöglicht Autoren eine eigenständige Tätigkeit, ohne dass die Vorkosten ins Unermessliche steigen.

Den eigenständigen Verlag, gegründet um auch den deutschen Buchhandel zu beliefern, habe ich aufgegeben. Die Kosten-Nutzenrelation stand hier in keinem guten Verhältnis.  Meine Bücher erhalten Sie auch weiterhin über Amazon, die eBooks auch über die Tolino Plattform.

Einen Überblick über meine Bücher finden Sie auf diesen Seiten.